Nachdem unsere Bezirksliga-Mannschaft die Saison auf Platz 2 beendet hatte, stand eigentlich auch für das kommende Jahr ein weiteres Jahr in der Bezirksliga an. Aber da der Meister aus Celle/Westercelle für die Verbandsklasse zurückgezogen hatte, wurde doch noch der Aufstieg möglich, wie jüngst auf der NBV-Seite zu lesen war.
