Neuauflage des Verdener Freese-Cups

Nach der kurzfristigen Absage im Jahr 2020 und den schwierigen Bedingungen in den vergangenen Jahren, wollen wir es dieses Jahr wieder angehen: Am 23.04.2023 soll nun endlich der 2. Verdener Freese-Cup stattfinden. Also haltet euch den Termin schon mal frei. Weitere Infos und eine Ausschreibung folgen in Kürze.

Bezirksligadebut geglückt – Knapper 5:3 Sieg im Lokalderby gegen Gastgeber Achim

Sieg und Niederlage gab es für unser Bezirksligateam am ersten Spieltag. In Achim standen mit den Gastgebern und Rotenburg zwei echte Prüfsteine auf dem Spielplan. Gegen Achim gelang ein 5:3 Sieg, während gegen Rotenburg nach vielen hart umkämpften Partien schließlich eine 2:6 Niederlage zu Buche stand. Insgesamt aber ein geglückter Einstand in die Liga!

Hier ein Bericht der Verdener Aller-Zeitung vom 20.09.2019: