News

Halle gesperrt – kein Training bis auf Weiteres

Bis auf Weiteres muss der Trainingsbetrieb auf Grund der aktuellen Corona-Situation eingestellt werden, da der Landkreis uns die Hallen geschlossen hat. Unabhängig davon hätten wir aus Sicherheitsgründen selbst diese Entscheidung nehmen müssen bis auf weiteres kein Training stattfinden zu lassen! Danke für euer Verständnis! Wir werden informieren, wenn die Halle wieder freigegeben wird. Bleibt gesund!

Freese-Cup muss abgesagt/verschoben werden

Auf Grund der aktuellen Virus-Situation müssen wir schweren Herzens den für den 22.03. geplanten 2. Verdener Freese-Cup absagen. Wir bleiben aber dran und haben fest vor, das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, sobald Ruhe und Klarheit herrscht und dies wieder möglich ist. Denn die Anzahl der Meldungen war großartig – vielen Dank nochmal an euch alle für das Interesse!

Da momentan jedoch noch niemand einen möglichen neuen Zeitraum für die Verschiebung einschätzen kann, müssen wir erstmal die kommenden Wochen und (hoffenlich nicht zu viele) Monate abwarten. Wir werden euch dann entsprechend wieder informieren.

Vorbereitungen zum Freese-Cup am 22.03. laufen

Es sind bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen und man kann jetzt schon sagen, dass das Teilnehmerfeld größer als im vergangenen Jahr sein wird. Wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen – rechtzeitiges Anmelden sichert die Teilnahme. Es kann gut sein, dass wir nicht mehr alle Interessenten berücksichtigen können. Näheres auf der Turnierseite .

Vorbericht der Verdener Aller-Zeitung vom 06.03.2020
Vorbericht der Verdener Aller-Zeitung vom 06.03.2020

Erfolge beim Neujahrsturnier in Oslebshausen

Der SV Grambke-Oslebshausen hatte am Sonntag zum Neujahrsturnier geladen und sechs unserer Badmintonspieler waren dabei. Am meisten Erfolg hatten Dominic Wardin und Daniel Ivan, die im A-Feld bei nur einer Niederlage Platz 2 belegten. Nach starkem Beginn konnte sich Daniel Lorenz mit seinem Partner Matthis Laudan (BTS Neustadt) und drei Siegen im Mittelfeld platzieren, genau wie bei den Damen Eva Neudeck  mit Ihrer Partnerin Jasmin Mettler (Bremen). Ebenfalls im A-Feld waren Lars Weizenkorn und Heiko Bouwmann aktiv, die zweimal siegreich vom Platz gingen. Insgesamt wieder ein angenehmer sportlicher Auftakt in die Saison mit vielen spannenden Spielen. Hier die Ergebnisse im  Detail von der Veranstalterseite.